Senioren Ü50 Stadtmeister

Bei den 36.Offenen Stadtmeisterschaften der Ü50 die am Sa.25.11.2017 in der Storlach-Sporthalle ausgetragen wurden, ist die Mannschaft des SSV Reutlingen nach einer überzeugenden Leistung verdient Turniersieger geworden.

Als Ehrengast war auch Hr. Weber Leiter des Sportamts der Stadt Reutlingen vor Ort, der seinen Dank auch im Namen der Stadt für eine gelungene Veranstaltung aussprach und im Anschluß daran die Siegerehrung vornahm.

Nochmals vielen Dank allen Verantwortlichen, Freunden, Spendern, Gönnern und all denen die uns unterstützt haben !

Zu unsererm Team gehörten: Dieter Rettich, Darius Stec, Samuel Johannes, Hans Rahn, Zoran Coric, Daniel Tanase, Miro Cabraja, Franz Tomasek, Gino Ruggiero, Joe Haddasch, Martin Preisack, Rolf Kirsch