Eintrittskarten für das WFV-Pokal-Viertfinalspiel gegen den FSV Bissingen werden zurückerstattet.

Am vergangenen Mittwoch hätte eigentlich an unserer Kreuzeiche das WFV-Pokal-Viertelfinalspiel gegen den FSV 08 Bissingen stattfinden sollen. Zahlreiche Eintrittskarten waren bereits verkauft, allerdings musste die Partie kurzfristig abgesagt werden.

Aufgrund der weiter gestiegenen Infektionszahlen und der Änderung der Corona-Verordnungen haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, die entsprechenden Kartenkäufe rückabzuwickeln – ein weiterer finanzieller Rückschlag für den Verein in der Corona-Krise.

Alle Fans, die ein Online-Ticket für die Partie erworben hatten, erhalten in den nächsten Tagen Ihr Eintrittsgeld auf den beim Kauf angegebenen Zahlungsweg erstattet. Alle, die Ihre Karte direkt auf der Geschäftsstelle erworben haben, können diese ab Dienstag, dem 27.10., um 16 Uhr, auf der Geschäftsstelle gegen Barauszahlung zurückgeben. Aufgrund der aktuellen Pandemie-Lage bitten wir schon jetzt darum, bei der Rückgabe unbedingt die Abstands- und Hygienevorschriften zu beachten.