SSV Reutlingen startet Vorverkauf für das Oberligaderby gegen die Stuttgarter Kickers am 6.5.2023

Am 31. Spieltag der Saison 2022/23 begrüßt der SSV Reutlingen den SV Stuttgarter Kickers am Stadion an der Kreuzeiche zum vermutlich vorerst letzten großen Derby der Oberliga Baden-Württemberg. Anbei die wichtigsten Informationen zum Spiel.

Vorverkauf

Um lange Wartezeiten an den Tageskassen zu vermeiden, bitten wir euch, die Karten unbedingt im Vorverkauf online zu erwerben. Wir bieten einmalig zum Heimspiel gegen den Göppinger SV am 22.4.2023 die Möglichkeit Karten für den Heimbereich am Kartenrondell zu erwerben.

Gästehinweis

Gästekarten (Block V, Block A/AA) sind ausschließlich online im Vorverkauf und Restkarten am Spieltag an der ausgewiesenen Tageskasse für Gäste erhältlich.

Fans der Stuttgarter Kickers, welche als solche durch Fankleidung oder Ähnliches zu erkennen sind, haben aus Sicherheitsgründen keinen Zutritt zum Heimbereich bzw. dem gesamten Sitzplatzbereich (Haupttribüne).

Bitte beachten Sie die Parkhinweise für Gästefans vor Ort.

Tageskassengebühr

Aufgrund des erhöhten organisatorischen Aufwands verlangen wir beim Spiel gegen die Stuttgarter Kickers ausnahmsweise eine Gebühr von einmalig 2,– Euro pro gekauften Ticket an der Tageskasse.

Gratis Kinderkarten an der Tageskasse

Kinder unter 14 Jahren haben freien Eintritt. Gegen Vorlage von Personal- oder Schülerausweis erhaltet ihr eine Kinderkarte an der Tageskasse.

Einlass um 14 Uhr

Aufgrund der erhöhten Sicherheitsmaßnahmen und Zutrittskontrollen möchten wir darauf hinweisen, dass mit Wartezeiten zu rechnen ist. Wir öffnen das Stadion bereits um 14:00 Uhr. Bitte reist rechtzeitig an und verzichtet auf private PKW. Nutzt stattdessen das Angebot des Reutlinger Stadtverkehrs oder kommt umweltfreundlich per E-Bike, Fahrrad oder zu Fuß an die Kreuzeiche.

Hier geht’s zum Ticketshop

Karten kaufen