Coronakrise verhindert im Jahr 2020 Sponsoren-Events als Präsenzveranstaltung. SSV Reutlingen 1905 Fußball e.V. veranstaltet 1. Virtuelles Sponsoren-Treffen.

Da die Coronakrise im Jahr 2020 kein Sponsoren-Event als Präsenzveranstaltung zuließ, mussten sich die Verantwortlichen beim SSV Reutlingen in diesem Jahr etwas anderes einfallen lassen. Daher fand am 10.12.2020 mit dem 1. Virtuellen Sponsoren-Treffen eine Sponsoren-Veranstaltung erstmals online statt.

Nach einer kurzen Begrüßung und einer Vorstellungsrunde wurde den Sponsoren in einem Vortrag grob die neue Organisationsstruktur beim SSV Reutlingen skizziert. Zudem gab das Orga-Team einen Überblick über die 2020 in Angriff genommenen Projekte, sowie einen  groben Ausblick auf die Projekte und Ziele 2021 in den Bereichen Sport, Marketing, Sponsoring und den Businessclub. Im Anschluss diskutierten die Veranstaltungsteilnehmer Maßnahmen zur zukünftigen Durchführung von Sponsoren- bzw. Businessclub-Veranstaltungen. Ein weiteres Thema war die Gestaltung des VIP-Bereiches im Kreuzeichestadion. Hier wurden seitens der Teilnehmer zahlreiche Optimierungsvorschläge gemacht, die das Orgateam in den nächsten Wochen diskutieren, prüfen und gegebenenfalls umsetzen möchte.

Der SSV Reutlingen bedankt sich bei allen Sponsoren für die Teilnahme am 1. Virtuellen Sponsoren-Treffen, die anregende Diskussion und den interessanten Austausch.

Screencast 1. Virtuelles Sponsoren Treffen

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.