Am morgigen Freitag trifft unser SSV (Platz 4) auf den Aufsteiger ATSV Mutschelbach (Platz 6).

Der SSV Reutlingen spielt beim Flutlichtspiel am sechsten Spieltag zum ersten Mal überhaupt gegen den Arbeiter- Turn- und Sportverein 1904 Mutschelbach. Der Aufsteiger steht nach den ersten fünf Spielen überraschend auf Platz 6, musste zuletzt jedoch eine 1:3 Heimniederlage gegen den 1. Göppingen SV hinnehmen. Trotzdem sind die Mutschelbacher mit nur zwei Punkten Rückstand ein direkter Verfolger des SSV und werden versuchen, mit einem Sieg an den Reutlingern vorbeizuziehen.

Saisonstart des SSV verläuft vielversprechend

Die Kreuzeichekicker dürften also gewarnt sein. Um hier etwas Zählbares auf die Habenseite zu bekommen bedarf es einer disziplinierten und engagierten Vorstellung. Die ersten Auftritte der Hausherren haben aber auch gezeigt, dass die Mannschaft von Albert Lennerth und Maik Stingel durchaus dazu in der Lage ist. Mit drei Siegen aus den letzten vier Spielen zeigt die Formkurve deutlich nach oben und die Mannschaft wird am Freitag alles versuchen, um an die bisherigen Leistungen anzuknüpfen, damit der Anschluss an die Tabellenspitze nicht verloren geht.

Wir wünschen unserem Team viel Erfolg bei der anstehenden Aufgabe. Unseren Gästen, dem Publikum sowie dem Schiedsrichtergespann wünschen wir einen unterhaltsamen und fairen Abend. (dibe/cest)

Tickets für das Spiel SSV Reutlingen gegen den ATSV Mutschelbach am 02.09.2022 im Kreuzeichestadion erhaltet ihr hier.