Zum Nachholspiel des 21. Spieltags gastiert der SV Oberachern in Reutlingen. Anpfiff ist heute um 19:00 Uhr

Im Nachholspiel des abgesagten letzten Spieltags 2021 empfängt der SSV Reutlingen heute den SV Oberachern unter Flutlicht. Nach schwachem Saisonstart der Mannschaft aus dem Ortenaukreis, läuft es inzwischen deutlich besser. Zuletzt konnten die eigentlich als heimstark bekannten Gäste in Nöttingen und Dorfmerkingen gewinnen. Zu Hause bewiesen sie gegen die Stuttgarter Kickers starke Moral, als sie nach einem 0:4-Rückstand nochmals auf 3:4 verkürzen konnten und den großen Favoriten zum Zittern brachten.

Für unseren SSV bedeutet das, dass wir auf einen formstarken Gegner treffen werden, der im Abstiegskampf sicher keine Punkte zu verschenken hat. Gleichwohl kann auch der SSV auf eine stolze Serie in den letzten Partien des Jahres 2021 zurückblicken, sodass eine spannende und umkämpfte Partie zu erwarten ist. Am zweiten Spieltag der laufenden Runde konnten die von Maik Schütt aufgebotenen Jungs mit einem 4:1 die drei Punkte aus der oberrheinischen Tiefebene entführen. Zu Hause haben die Nullfünfer bislang noch nie gegen den heutigen Gegner verloren. Hoffentlich ein gutes Omen.

Wir wünschen unserer Mannschaft, mit einem Heimsieg den Grundstein für eine Rückrunde ohne große Abstiegssorgen zu legen. Angesichts der Tabellensituation und der kommenden Aufgaben muss unser SSV dazu unbedingt punkten. Dabei hoffen wir auf ein spannendes und faires Spiel für die Zuschauer, die beiden Mannschaften und das Schiedsrichtergespann.

Tickets für das Spiel erhaltet ihr wie immer in unserem Online-Ticketshop unter tickets.ssv-reutlingen.de