Online-Ticketverkauf SSV Reutlingen vs. 1. FC Bruchsal gestartet

Nur 460 Zuschauer zugelassen

Soeben haben wir den Online-Ticketverkauf für unser Flutlicht-Heimspiel am Mittwoch, den 16.09.2020 um 19:30 Uhr gestartet. Für dieses Spiel sind maximal 460 Zuschauer zugelassen. Ob der VIP-Raum wieder normal geöffnet ist geben wir bekannt, sobald wir hierzu eine Rückmeldung der Stadt Reutlingen bekommen haben.

Rechtzeitig Tickets sichern

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung ist das Platzangebot im Kreuzeichestadion nach wie vor begrenzt und rund 1/3 der Plätze bereits durch Dauerkarteninhaber belegt. Wer das Spiel live im Kreuzeichestadion erleben möchte, der sollte sich rechtzeitig ein Ticket in unserem Ticket-Onlineshop sichern. Sollten wir alle Tickets online verkaufen, öffnen wir die Tageskassen nicht.

Hier geht es zum Online-Ticketshop

Follow us
Recommended Posts
Kommentare
  • Marco S.
    Antworten

    zu Wichtige Informationen für Dauerkartenbesitzer zur Anmeldung:
    Wo soll man sich als Dauerkarteninhaber denn nun online für das jeweilige Spiel anmelden? Oder gilt diese Ankündigung nicht mehr? Ich habe jedenfalls online keinen Button oder Link zur Anmeldung gefunden…

    • Andreas Will
      Antworten

      Hallo Marco!

      Du musst Dich aktuell noch nicht anmelden. Wir hatten es ursprünglich vor, können es aber aktuell noch nicht technisch darstellen.

Hinterlasse einen Kommentar