Der SSV Reutlingen 1905 Fußball e.V. startet seinen Dauerkartenverkauf für die Saison 2021/22. Dauerkarten sind ab sofort im Online-Ticketshop unter tickets.ssv-reutlingen.de erhältlich. Holt euch die SSV Dauerkarte und unterstützt unseren SSV bei jedem Oberligaheimspiel an der Kreuzeiche!

Seit über zehn Jahren spielt unser SSV nun in der Oberliga Baden-Württemberg. Ohne die Treue, Geduld und Unterstützung unserer Fans, wären wir wohl noch tiefer gefallen. Wir sind stolz und uns der Verantwortung gegenüber unseren Anhängern bewusst. Aus diesem Grund möchten wir euch diesen Auszug über unsere Fans in unserem neuen Leitbild nicht vorenthalten:

Unser SSV steht über dem Einzelnen und wir stehen für unsere Fans

Unser SSV ist weit über die Stadtgrenzen und in sämtlichen Fußballligen für eine aktive, selbstbestimmte und kritische Fanszene bekannt. Fans, die sich engagieren und durch ihren Einsatz und ihre Kreativität eine lebendige Fankultur schaffen, sind ein Gütesiegel für jeden Traditionsverein. Unsere Fanszene spiegelt die starke Verbundenheit unseres Vereins zur Stadt, der Region und den Menschen wider.

SSV-Fans sind in jeder Lage unseren Farben treu und kämpfen für ihre Überzeugung. Sie verkörpern die Kultur der Vereinstreue und das Dienen einer größeren Sache. Sie stehen für Begeisterung und die Identifikation mit dem SSV. Wir wollen unsere Fanszene aktiv in die Gestaltung unseres Vereins einbinden.

SSV-Dauerkarte Saison 2021/22

Unser neues Team hinter und vor den Kulissen möchte euch nicht mit großartigen Ansagen oder Versprechen ins Stadion locken. Wir garantieren euch aber stetig daran zu arbeiten besser zu werden. Deswegen freuen wir uns riesig, wenn ihr uns eine weitere Saison mit dem Kauf einer Dauerkarte euer Vertrauen schenkt. Wir geben alles, damit ihr es nicht bereut.

Wichtig: Allen Dauerkartenbesitzern der Corona-Saison 2020/21, die auf eine Rückerstattung des Dauerkartenpreises verzichtet haben, wurde per E-Mail ein Couponcode für den Kauf einer neuen Dauerkarte zugeschickt. Falls ihr den Code nicht erhalten habt, meldet euch bitte mit euren vollständigen Kontaktdaten per E-Mail unter tickets@ssv-reutlingen.de bei uns.

Eure Dauerkarte für die Saison 2021/22 erhaltet ihr hier in unserem Online-Ticketshop.

Danke allen Dauerkarteninhaber

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlichst bei allen Dauerkarteninhabern bedanken, die auf die Rückerstattung des Dauerkartenpreises aus der Saison 2020/21 verzichtet haben. ihr seid ein wichtiger Grund, dass der Verein einigermaßen sicher durch die Coronakrise gekommen ist.

Coronaverordnung

Wichtig: Auch wenn sich die Corona-Situation deutlich verbessert hat, ist mit gewissen Einschränkungen zu rechnen! Solange es uns die Corona-Verordnung-Sport des Landes Baden-Württemberg ermöglicht, stellen wir die maximal zulässige Kapazität im Kreuzeichestadion zur Verfügung. Bis auf Weiteres gilt die 3-G-Regel. Das bedeutet: Ausschließlich geimpfte, genesene oder getestete Personen haben Zutritt zum Stadion. Da wir nach wie vor Kontaktdaten unserer Besucher zur Nachverfolgung vorhalten müssen, werden unsere Dauerkarten als auch Tagestickets für dieses Jahr personalisiert sein.