SSV Reutlingen erhält nach Sponsorenevent mit Einblick hinter die Kulissen viel Zuspruch und gewinnt weitere Sponsoren und Gönner

Nach unserem erfolgreichen Sponsorentreffen am 30. November 2023 im Wanderheim Rosberg freuen wir uns, Fortschritte beim Sponsoring verkünden zu dürfen. Das Event bot eine ideale Plattform für inspirierende Gespräche und die Präsentationen unseres Managementteams. Bereits wenige Tage nach der Veranstaltung werden erste Erfolge sichtbar.

Neuen Gönner gewonnen

Einer der Anwesenden beim Sponsorenabend war Amir Shokouhi, der zahlreiche Fragen an das SSV-Team hatte. Noch während der Diskussionsrunde entschloss sich Amir, die aktuelle Entwicklung beim SSV Reutlingen als Einzelperson aktiv zu fördern und sicherte sich Tags darauf direkt das Gönner-Paket M im Online-Fanshop. Diese großzügige Unterstützung motiviert uns und zeigt anderen Unternehmen sowie Privatpersonen, dass jeder einen wertvollen Beitrag zur Entwicklung des SSV Reutlingen leisten kann.

Sponsoring-Leiter Andreas Will freut sich über die Unterstützung. »Durch seine Funktion als Leiter des betrieblichen Gesundheitsmanagements bei Easy Sports Fitness und der GSA Gesundheitssportakademie sind wir im ständigen Austausch mit Amir. Er konnte sich in den vergangenen beiden Jahren ein gutes Bild davon machen, was beim SSV Reutlingen hinter den Kulissen geleistet wird. Nach unseren Ausführungen am Donnerstag wollte er uns unbedingt auch als Einzelunternehmer unterstützen. Wir freuen uns, ihn zukünftig häufiger bei unseren Heimspielen im VIP-Bereich begrüßen zu dürfen und werden dafür sorgen, dass er vor Ort viele neue Geschäftskontakte bekommt.«

Über Amir Shokouhi

Amir Shokouhi leitet das BGM-System bei GSA GmbH und steht Ihnen als kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen im Bereich Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Firmenfitness zur Verfügung. Mit mehr als 22 Jahren Erfahrung im Bereich Sport, Fitness und Gesundheit verfügt er über ein tiefes Verständnis für die Bedeutung eines gesunden Lebensstils und seine positiven Auswirkungen auf Ihr Unternehmen.

Amir ist ausgebildeter Gesundheitstrainer und Sport- und Fitnesskaufmann. Sein langjähriges Engagement im Fitnessbereich spiegelt sich auch in seiner Rolle als Leiter des Vertriebs der Easy Sports Fitnesskette wider.

Darüber hinaus bringt Amir Shokouhi 20 Jahre Erfahrung in der Textilbranche mit, was ihm ein breites Verständnis für die unterschiedlichen Bedürfnisse von Unternehmen verleiht.