SSV Reutlingen kann in der Coronakrise auf seine Medienpartner zählen. Reutlinger General-Anzeiger und Hitradio antenne 1 stehen zu ihrer Partnerschaft.

Die Medienpartner des SSV Reutlingen, die Reutlinger General-Anzeiger Verlags-GmbH & Co. KG in Reutlingen und die Antenne Radio GmbH Co. KG in Stuttgart entwickeln ihre Medienpartnerschaften beim Verein weiter. Beide Partner unterstützen den Verein in der laufenden Saison mit diversen Media-Leistungen.

Der SSV Reutlingen ist für den GEA ein wichtiger Teil unserer Sportberichterstattung und ein gutes Marketing-Instrument für uns,” begründet Verleger Valdo Lehari vom Reutlinger General-Anzeiger das Engagement. „Ich hoffe, dass auch der sportliche Erfolg mit der Entwicklung einhergeht.

Achim Voeske, Geschäftsführer von Hitradio antenne 1 begründet das Engagement ähnlich. “Wir wollen in der Region Reutlingen Flagge zeigen und der SSV Reutlingen ist nicht nur ein spannender Content-Lieferant für uns, sondern auch eine reichweitenstarke Kommunikationsplattform, um die Bekanntheit unserer Marke in der Region zu stärken.”

“Mit dem Reutlinger General-Anzeiger und Hitradio antenne 1 setzen zwei starke Wirtschaftspartner der Region in der Coronakrise ein für uns enorm wichtiges Signal für den SSV Reutlingen. Sie ermöglichen es dem SSV mit ihrer enormen Medienreichweite Marketingmaßnahmen wie zuletzt die Crowdfunding-Aktion erfolgreich umzusetzen. Das ist für den Verein von unschätzbarem Wert”, so Andreas Will, Leiter Sponsoring.

Der Reutlinger General-Anzeiger und Hitradio antenne 1 sind seit vielen Jahren Partner des SSV Reutlingen.