Eine Verletzungsmisere hat die Oberliga-Fußballer des SSV Reutlingen 05 fest im Griff. Tom Schiffel fällt mehrere Wochen aus, für Armin Zukic ist die Saison beendet.

Dem SSV Reutlingen 05 stehen immer weniger Spieler zur Verfügung. Auf Samuel Mayer, für den nach seinem Kreuzbandriss bereits Anfang August die Saison beendet war, folgt nun Armin Zukic. Der quirlige Linksaußen mit dem starken linken Fuß hatte schon länger mit Problemen an den Achillessehnen zu kämpfen. Nach einem von der Klinik im Kronprinzenbau angeordneten MRT wurde ein sofortiges Sportverbot erteilt. Zukic muss an beiden Achillessehnen operiert werden und steht dem SSV Reutlingen 05 in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung.

Auch Tom Schiffel wird erneut von einer Verletzung zurückgeworfen. Beim Reutlinger Rechtsverteidiger wurde ebenfalls nach einer Kernspintomografie ein Muskelbündelriss festgestellt. Er wird dem Oberligateam für mindestens 4-5 Wochen fehlen und befindet sich bereits bei OKPHYSIO in der Reha.

Download Pressefotos (Fotos: Sebastian Baur)

Follow us
Recommended Posts