Der SSV Reutlingen gewinnt die RIEGLER & Co. KG als neuen Partner. Das auf Drucklufttechnik und Pneumatik spezialisierte Unternehmen aus Bad Urach steigt als Sponsor in der vierthöchsten Kategorie »Basispartner« ein.

Die RIEGLER & Co. KG, Spezialist für Drucklufttechnik und Pneumatik aus Bad Urach, weitet ihre Sponsoringaktivitäten aus. Neben den Engagements des Unternehmens im Ermstal und auf der Vorderen Alb ist RIEGLER nun auch in Reutlingen präsent.

»Nach der Kontaktaufnahme durch den SSV Reutlingen im Frühjahr 2021 und beim Besuch eines Heimspiels an der Kreuzeiche, machten wir uns ein erstes Bild vom SSV. Schnell stellten wir fest, dass beim SSV mit einer großen Portion Herzblut und der entsprechenden Professionalität gearbeitet wird. Die beiden genannten Attribute des SSV passen perfekt zur RIEGLER Macher-Mentalität. Auch die für uns wichtigen Sponsoring-Kennzahlen und die Medienreichweite des Vereins überzeugten uns. Aus diesen Gründen beschlossen wir, uns ab der Saison 2022/23 beim SSV zu engagieren. Die Möglichkeiten, die uns der SSV bietet, nutzen wir außerdem, um RIEGLER unter anderem als attraktiven Arbeitgeber in der Region Reutlingen noch bekannter werden zu lassen«, so Philipp Krebs, Bereichsleitung eSolutions/IT/Marketing.

Ab sofort wirbt RIEGLER auf einer Spielfeldbande und nutzt zahlreiche weitere Kommunikationsmaßnahmen des SSV Reutlingen. Zudem sicherte sich das Unternehmen ein umfangreiches Ticket-Kontingent, um Mitarbeiter und Kunden zu den Heimspielen des SSV Reutlingen einzuladen. Ein Schwerpunkt der Zusammenarbeit wird auf dem Thema Personalmarketing und Recruiting liegen, bei dem der SSV die RIEGLER & Co. KG mit seinen Kontakten unterstützen wird.

»RIEGLER ist nach der Herr GmbH, Löwenzahn Naturkost, BeMa Oberflächenschutz das vierte Unternehmen aus dem Ermstal, das sich für den SSV als Kommunikationsplattform entscheidet. Wir freuen uns darauf, die Unternehmensbekanntheit von RIEGLER Druckluft und Pneumatik in der Region Neckar-Alb weiter zu steigern.«, so das Sponsoring-Team des SSV.

Follow us
Recommended Posts