Meistermetzgerei Oskar Zeeb weitet die Zusammenarbeit mit dem SSV Reutlingen deutlich aus.

Mit Beginn der Saison 2023/24 gab es sowohl bei der Metzgerei Oskar Zeeb GmbH als auch beim SSV Reutlingen 1905 Fußball e.V. einschneidende Veränderungen. Bei Oskar Zeeb schied der langjährige Geschäftsführer und Sohn des Gründers Jürgen Zeeb aus dem Unternehmen aus und übergab die Metzgerei an den neuen Geschäftsführer Bernhard Klein. Beim SSV Reutlingen übergab Wolfgang Schneck den Imbissbetrieb im Kreuzeichestadion nach über 70 Jahren erstmals direkt an den SSV Reutlingen. Die veränderten Rahmenbedingungen erforderten eine neue Form der Zusammenarbeit zwischen Oskar Zeeb und dem SSV.

Oskar Zeeb liefert Stadionrote

Bisher beschränkte sich die Zusammenarbeit zwischen der Metzgerei Oskar Zeeb und den Fußballern des SSV auf ein Sponsoring. Seit dieser Saison ist Oskar Zeeb auch offizieller Fleischwarenlieferant des SSV Reutlingen. Diese exklusive Partnerschaft gewährleistet nicht nur die Versorgung der Kioske im Kreuzeichestadion mit hochwertigen Fleischprodukten, sondern unterstreicht auch die enge regionale Verbindung zwischen dem Unternehmen und dem Verein.

Umfangreiches Werbepaket für Oskar Zeeb

Beim SSV Reutlingen sichert sich das Unternehmen ein umfangreiches Banden- und Werbepaket, ein Ticket-Kontingent mit Zutritt zu den Netzwerkveranstaltungen des SSV. Die ausgeweitete Kooperation zwischen der Metzgerei Oskar Zeeb und dem SSV Reutlingen ist somit nicht nur eine Win-win-Situation für beide Seiten, sondern trägt auch zur Stärkung der regionalen Gemeinschaft und des lokalen Sports bei. Die Partnerschaft zwischen einem traditionsreichen Familienunternehmen und einem Sportverein zeigt, wie erfolgreich eine enge Verbindung zwischen Wirtschaft und Sport sein kann.