Der SSV Reutlingen erwartet bei der U19 Partie gegen den FC Bayern München einen Zuschauerrekord.

Wenn der Schiedsrichter am Samstag, dem 19.11.2022 um 13:00 Uhr im Kreuzeichestadion die U19 Bundesligapartie SSV Reutlingen gegen den FC Bayern München anpfeift, wird voraussichtlich auch der aktuelle Zuschauerrekord der Saison 2022/23 fallen. Drei Tage vor Anpfiff der Partie hat der SSV bereits eine vierstellige Anzahl an Tickets abgesetzt.

Vorverkauf übertrifft Erwartungen

»Die Partie gegen den FC Bayern München in der A-Junioren Bundesliga ist neben dem Derby gegen die Stuttgarter Kickers im kommenden Mai natürlich eines unserer Saisonhighlights«, so der 1. Vorsitzende Joe Yebio. »Diese Partie wollen vor allem die fußballbegeisterten Jugendlichen der Region sehen. Zahlreiche Vereine und Schulen der Umgebungen haben sich bereits bei uns angekündigt und werden teils mit Bussen anreisen. Zudem übertrifft der Vorverkauf unsere Erwartungen. Nach unseren aktuellen Hochrechnungen sollten wir die Marke von 1.000 Zuschauern locker übertreffen.«

Eintritt unter 14 Jahren frei

Wie bei allen Spielen des SSV Reutlingen haben Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren freien Eintritt. Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren zahlen drei Euro, Vollzahler fünf Euro.

Warteschlangen an Tageskassen

Zuschauer ohne Onlineticket müssen sich am Samstag auf lange Wartezeiten an den Tageskassen einstellen. Um Wartezeiten zu vermeiden, empfiehlt der Verein allen Stadionbesuchern den Kauf eines Onlinetickets unter tickets.ssv-reutlingen.de.