Die W&W Vorsorgecenter Neckar-Alb GmbH & Co. KG ist neuer Partner des SSV Reutlingen 05. Das Versicherungs- und Finanzunternehmen steigt als Sponsor in der vierten Kategorie »Partner« ein.

»Nach zweijähriger Suche ist es uns endlich gelungen, mit dem W&W Vorsorgecenter Neckar-Alb, wieder einen Versicherungs- und Finanzpartner in unserem Partnernetzwerk begrüßen zu dürfen«, freut sich Sponsoring-Leiter Andreas Will.

Das W&W Vorsorgecenter Neckar Alb mit dem Team um Andreas Krampulz, Uwe Hittinger und Lukas Stoll ist Ansprechpartner für Versicherungen und Finanzen in der Region Neckar-Alb. Im Fokus des Vorsorgecenters steht die individuelle Konzeptlösung, für Privatkunden und Unternehmen und bietet beste Lösungen für sämtliche Aufgabenstellungen im Versicherungs- und Finanzwesen. »Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Konzeptlösung, die wir aufgrund jahrelanger Erfahrung in den verschiedensten Bereichen des Versicherungs- und Finanzwesen individuell bestmöglich gestalten und auf die verschiedensten Bedürfnisse unserer Kunden anpassen können«, erklärt Lukas Stoll vom W&W-Vorsorgecenter.

Starke Marken an der Kreuzeiche

Als lokaler Finanzdienstleister passt das W&W-Vorsorgecenter Neckar-Alb gut zum SSV Reutlingen. »Der SSV Reutlingen ist eine starke Marke, mit einer extrem hohen Medienpräsenz in der Region. Diese wollen wir in den kommenden beiden Spielzeiten nutzen, um unsere Bekanntheit weiter zu steigern. Im Gegenzug profitiert der SSV von unserem Know-how im Bereich Versicherung und Finanzen«, so Stoll.

Beim SSV ist man stolz, dass sich ein Versicherungspartner aus der Region zum Kreuzeicheklub bekennt. »Wir wollen ein Verein für Stadt und Region sein und das soll sich auch in unserem Partnerpool widerspiegeln. Die Unternehmen in Reutlingen und Umgebung spüren, dass uns das Thema ernst ist. Das dürfte mit ein Grund sein, dass sich uns aktuell immer mehr Unternehmen aus der Region anschließen. Mit dem W&W-Vorsorgecenter Neckar-Alb engagiert sich nun ein weiterer regionaler Partner bei uns«, erläutert Andreas Will.

Das W&W-Vorsorgecenter Neckar-Alb sichert sich beim SSV Reutlingen ein Kommunikations- und Ticketpaket für die Spielzeiten 2022/23 und 2023/24. Zudem wirbt es zukünftig prominent auf einer Hochbande im Kreuzeichestadion.