Der Waschpark B28 erhöht nach dem Sponsorentreffen sein Sponsoring beim SSV Reutlingen und steigt in die Sponsorenkategorie »Basispartner« auf.

Der Waschpark B28, langjähriger Partner des SSV Reutlingen, hat sich entschieden, sein Engagement für den Verein zu erweitern und zu verlängern. Der Waschpark B28, seit der Saison 2021 Sponsor des SSV Reutlingen, hat sein Sponsoring nun aufgestockt und ist in die vierte Sponsorenkategorie »Basispartner« aufgestiegen.

Entscheidung beim Sponsorentreffen im Wanderheim Rosberg

Die Entscheidung zur Aufstockung des Engagements fiel beim letzten Sponsorentreffen im Wanderheim Rosberg. Titus Schäffer, Geschäftsführer des Waschparks B28, war von der Präsentation des Organisations- und Management-Teams des SSV Reutlingen überzeugt. »Die Vision und der klare Weg, den der Verein eingeschlagen hat, haben mich dazu bewogen, unser Engagement zu verstärken«, so Schäffer.

Nachhaltige Unterstützung in schwierigen Zeiten

Besonders bemerkenswert ist, dass der Waschpark B28 den SSV Reutlingen bereits in der schwierigen Phase der Corona-Krise unterstützt hat. Durch die Beteiligung an der erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne des Vereins konnte der Waschpark B28 einen wertvollen Beitrag in einer kritischen Zeit leisten.

Kontinuierlicher Ausbau der Partnerschaft

Im Laufe der Jahre hat der Waschpark B28 sein Engagement kontinuierlich ausgebaut. Werbemaßnahmen wie eine prominente Hochbandenwerbung am Spielfeldrand, ein Kontingent an Eintrittskarten für Spieltage sowie eine aktive Präsenz in den sozialen Medien gehören zum Leistungspaket des Waschparks B28.

Gegenseitiger Nutzen und Wertschätzung

»Die Partnerschaft mit dem Waschpark B28 ist ein Paradebeispiel dafür, wie Sponsoren und Vereine gemeinsam wachsen können«, kommentiert Andreas Will, Sponsoringleiter des SSV Reutlingen. »Die Unterstützung durch den Waschpark B28 ist für uns von unschätzbarem Wert. Insbesondere die nun verlängerte Vertragslaufzeit gibt uns mehr Planungssicherheit. Wir sind Titus und seinem Team für das entgegengebrachte Vertrauen und die Treue sehr dankbar.

Dank und optimistischer Ausblick

Der SSV Reutlingen bedankt sich ausdrücklich bei Titus Schäffer für sein großes Engagement und die hervorragende Zusammenarbeit. Der Verein freut sich auf die weitere Partnerschaft und ist optimistisch, dass beide Seiten von der gestärkten Beziehung profitieren werden.

Mit diesem Schritt unterstreicht der SSV Reutlingen die Bedeutung langfristiger und nachhaltiger Partnerschaften im Sport, die über ein reines finanzielles Sponsoring hinausgehen und eine tiefere Verbundenheit und Unterstützung des lokalen Sports symbolisieren.