Ü50 des SSV Reutlingen siegt beim AH-Turnier der SG Reutlingen im Finale gegen den TB Kirchentellinsfurt

Beim traditionellen Ü50 AH-Turnier der SG Reutlingen erreichten die Senioren bei sehr kühlen und herbstlichen Temperaturen am Sonntag, dem 18.09.2022 nach einer überragenden Leistung den 1. Platz.

Im Laufe der Veranstaltung konnten die Kreuzeichekicker die Gruppenphase mit zwei Siegen und einem Unentschieden als Gruppenerster abschließen. Auch das Halbfinale wurde gewonnen, wodurch die Ü50 Senioren im Finale auf den TB Kirchentellinsfurt trafen, gegen den es in der Vergangenheit immer wieder spannende Duelle gab. Der SSV siegte in einem umkämpften, aber stets fairen Finale mit 3:1 und ging als verdienter Sieger vom Platz.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die Organisatoren der SG Reutlingen für die Durchführung des Turniers.

So spielten sie:

Markus Kabisch, Mustafa Aljouman, Alpaslan Ates, Zeljko Parmac, Gino Ruggiero, Zoran Coric, Martin Preisack