Team Paul Horn GmbH mit wichtigem Heimerfolg. SSV Reutlingen 05 – SpVgg Neckarelz 2:1

2 Tore im ersten Druchgang

Am siebten Spieltag empfingen die CI-Junioren den Gast aus Neckarelz. Vom Beginn an ließen die 05er keinen Zweifel aufkommen, wo die drei Punkte hin sollten. Der SSV-Nachwuchs erspielte zahlreiche Chancen, konnte allerdings erst zehn Minuten vor der Halbzeit die fällige 1:0-Führung erzielen. Mit dem Halbzeitpfiff erhöhte die Heimelf auf 2:0.

Fehler zum Anschlusstreffer

Nach der Pause kamen die Gäste besser ins Spiel, doch die Reutlinger Hintermannschaft konnte alle Angriffsbemühungen abwehren. Durch einen fatalen Fehler erzielte die Gastmannschaft den 2:1-Anschlusstreffer. Die Reutlinger hatten noch einige Chancen, konnten aber keinen weiteren Treffer mehr erzielen und so blieb es beim knappen Heimsieg.
Am kommenden Wochenende geht es für die U15 zum FC Esslingen.