Team Paul Horn GmbH erringt Unentschieden an der Brenz. 1. FC Heidenheim 1846 e. V. – SSV Reutlingen 05 0:0

Ausgeglichener Start

Am 6. Spieltag ging es für die CI-Junioren zum Tabellendritten nach Heidenheim. In der ersten Hälfte sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die Reutlinger Abwehrreihe hielt den Offensivversuchen der Heimmannschaft Stand. Auf der anderen Seite erspielten sich die Kreuzeiche-Kicker immer wieder Chancen, konnten den Ball aber nicht im Heidenheimer Tor unterbringen.

Großchancen führen nicht zu Toren

Die zweite Hälfte startete mit zwei Großchancen für die 05er, aber der Ball wollte am heutigen Tag nicht über die Linie. Im weiteren Verlauf entstand ein ausgeglichenes Spiel mit weiteren Chancen auf beiden Seiten. Für den SSV-Nachwuchs war definitiv mehr drin, trotzdem nimmt man den Punkt gern mit nach Reutlingen.

Am kommenden Sonntag empfängt die U15 die SpVgg Neckarelz – Anstoß ist um 11.00 Uhr.
Follow us
Recommended Posts

Hinterlasse einen Kommentar