U13 Nachwuchs-Kicker des SSV Reutlingen 05 bezwingen Karlsruher SC 4:1

Am Samstag empfingen unsere DI-Junioren den gleichaltrigen Nachwuchs des Karlsruher SC an der Kreuzeiche. Die 05er benötigten im ersten Drittel einige Minuten, um ins Spiel zu finden. Daher dominierten die Gäste in der Anfangsphase und erzielten auch folgerichtig die 1:0-Führung. Anschließend kam unsere U13 auf und drehte durch zwei schnelle Umschaltaktionen noch vor der ersten Pause die Partie.

Dominanz im zweiten Spielabschnitt

Im zweiten Drittel legten die 05er nochmal nach, hatten lange Ballbesitzphasen und erspielten sich einige Torchancen. Zwei davon konnten zum 4:1-Pausenstand genutzt werden. Im letzten Drittel ließen die Kräfte auf beiden Seiten nach und weitere Einschussmöglichkeiten wurden nicht genutzt. Insgesamt belohnten sich die Kreuzeichekicker für ein starkes Spiel auf dem Großfeld. Die Schwerpunkte der letzten Wochen wurden umgesetzt und somit das achte Testspiel in Folge erfolgreich gestaltet. Trotzdem steht die Entwicklung der Spieler im Vordergrund, woran das Trainerteam weiterhin arbeiten wird.