Die Fußball-Senioren des SSV Reutlingen gewinnen zum zweiten Mal in Folge das Ü50 AH-Turnier beim TSV Weitingen und verteidigen Titel

Bei sehr schlechten Wetter und üblen Platzverhältnissen am Sonntag, 07.05.2023 hatte unsere Ü50 anfangs Probleme und kam schwer ins Turnier. Die Gruppenphase konnte das Team als zweitplatzierter beenden und stand im Halbfinale der TSG Tübingen gegenüber.

Im »Derby« gegen die spielstarken Tübinger konnte sich unser SSV nach einer intensiven, spannenden und sehr fair geführten Partie bei einer regelrechten Schlammschlacht mit 1:0 durchsetzen und stand somit im Finale. Hier trafen man auf den TV Nellingen.

Im Finale, das mit viel Herz, Einsatz und Kampf von beiden Teams geführt wurde, konnte sich unsere Ü50 dank der eigenen spielerischen Fähigkeiten durchsetzen und mit 2:0 gewinnen.

So spielten sie:

Zoran Coric – Alpaslan Ates – Zeljko Parmac – Martin Preisack – Volker Joos – Markus Kabisch – Gino Ruggiero – Eddi Martac