Die Seniorenmannschaft des SSV Reutlingen hat beim Hallenturnier des TV Möglingen erneut einen beeindruckenden Sieg errungen und damit ihre anhaltend gute Form bestätigt.

Die Seniorenmannschaft des SSV Reutlingen hat beim Hallenturnier des TV Möglingen am Samstag, 27. Januar, erneut ihre Klasse unter Beweis gestellt und den Turniersieg eingefahren. Dieser Erfolg nur zwei Wochen nach dem Turniersieg beim TSV Bönnigheim unterstreicht die anhaltend gute Form unserer Mannschaft.

Überragende Mannschaftsleistung

Mit einer beeindruckenden spielerischen Leistung dominierten unsere Jungs das Turnier von Beginn an. Bei ihrem ersten Auftritt in Möglingen zeigte die Mannschaft eine überragende Leistung, gewann fünf Spiele und erreichte in einem weiteren Spiel ein Unentschieden. Dieses beeindruckende Ergebnis führte zum verdienten Turniersieg, mit dem sie den SSV Reutlingen über die Kreisgrenzen hinaus würdig vertraten.

Einzelleistungen und Teamgeist

Besonders hervorzuheben ist Lorenzo Lombardi, der mit 9 Treffern Torschützenkönig des Turniers wurde. Insgesamt erzielte unsere Mannschaft 16 Tore bei nur 3 Gegentreffern, was das hohe Niveau und die Effizienz unserer Senioren eindrucksvoll untermauert. Die eingesetzten Spieler Atilla Ates, Martin Preisack, Sinan Taskin, Zoran Coric, Marco Wolter und Lorenzo Lombardi haben maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen. Ihr Einsatz und ihr Teamgeist sind vorbildlich und zeigen, dass der SSV Reutlingen auch im Seniorenbereich hervorragend aufgestellt ist.

Spitzenmannteam der Region

Mit solchen Leistungen setzen unsere Senioren ein starkes Zeichen und bestätigen, dass sie zu den Spitzenmannschaften der Region gehören. Wir gratulieren der Mannschaft herzlich zu diesem Erfolg und freuen uns auf weitere tolle Leistungen in der Zukunft.