Die Senioren des SSV Reutlingen haben bei ihrer ersten Teilnahme beim Ü50 Turnier des TSV Bönnigheim direkt den Sieg geholt.

Es war ein sehr erfolgreicher Start für unsere Senioren ins Jahr 2024. Am Samstag, dem 13.01.2024 nahmen sie in Bönnigheim in der Nähe von Bietigheim-Bissingen an einem ü50-Turnier teil. Dabei zeigten unsere Senioren eine hervorragende Leistung und konnten bis auf ein Unentschieden alle Spiele für sich entscheiden und das mit einem Torverhältnis von 12:3. Neben dem Turniersieg holte sich Volker Joos mit acht Turniertreffern die Auszeichnung zum besten Torschützen.

Insgesamt wurde unsere AH sehr herzlich von den anderen Teams empfangen und konnte beim Bierchen danach noch neue Kontakte knüpfen.

Mit dabei waren: Markus Kabisch, Zoran Coric, Volker Joos, Andreas Jamin, Lorenzo Lombardi, Martin Preisack.