Das Fußball-Feriencamp des SSV Reutlingen in den Pfingstferien 2022 war mit 45 Teilnehmern ein voller Erfolg. Ab sofort ist die Anmeldung für die SSV Fußball-Feriencamps in den Sommerferien 2022 an der Kreuzeiche und beim TSV Hirschau möglich.

Die SSV Akademie veranstaltet in den Pfingstferien 2022 an der Kreuzeiche wieder ihr beliebtes Fußball-Feriencamp für Kinder zwischen 6 und 14 Jahren. 45 begeisterte Jungen und Mädchen lernten von unseren erfahrenen Trainern und Spielern spielerisch den Umgang mit dem runden Leder.

Ein großes Dankeschön geht an alle Trainer und Helfer, die unser Pfingstcamp möglich gemacht haben. Ganz besonders danken wir auch unseren Partnern und Sponsoren AOK Baden-Württemberg, Osiandersche Buchhandlung, Schüler Nachhilfe, City Bowling Reutlingen, ultraSPORTS und Romina Mineralbrunnen für die großartige Unterstützung.

Die SSV-Akademie freut sich bereits auf die nächsten Camps in den Sommerferein an der Kreuzeiche und beim TSV Hirschau 1923 e.V. Eine Anmeldung ist ab sofort unter

möglich. Wir empfehlen eine frühzeitige Anmeldung, da die Sommer-Camps in der Regel sehr schnell ausgebucht sind und die Anzahl der Plätze begrenzt ist.