Nach über zwei Jahren konnte der SSV Reutlingen endlich wieder einen Sponsorenabend veranstalten. 19 Unternehmen mit über 40 Teilnehmern meldeten sich zur Veranstaltung im Wanderheim Rossberg an.

Am 30.09.2021 konnte der SSV Reutlingen 05 nach einer langen Corona-Pause endlich wieder ein Sponsorenabend veranstalten. Bei herrlichem Herbstwetter luden die Gastgeber Sebastian Keinath und Richard Lottholz im Wanderheim Rossberg zu einem Zusammentreffen der SSV Sponsoren ein.

Sonnenuntergang Wanderheim Rossberg Reutlingen

Sonnenuntergang im Wanderheim Rossberg beim Sponsorenabend des SSV Reutlingen 05

Nach einem kurzen Umtrunk auf der Terrasse des Wanderheims bei einem herrlichen Sonnenuntergang folgte eine Begrüßung durch den Fußballvorsitzenden Dr. Karsten Amann. Anschließend stellte das aktuelle Organisationsteam des SSV in einem kurzweiligen und spannenden Vortrag seine Arbeit der vergangenen zwei Jahre vor. Viele der Teilnehmer waren überrascht, welcher Arbeitsumfang im Hintergrund ehrenamtlich geleistet wird und was bei unserem SSV abseits des grünen Rasens alles zu erledigen ist. Im Anschluss an den Vortrag hatten alle Teilnehmer bei einem leckeren Snack, einem Berg Bier oder alkoholfreien Getränken von Romina die Möglichkeit sich näher kennenzulernen.

Begrüßung Dr. Karsten Amann

Der Fußball-Vorsitzende Dr. Karsten Amann begrüßt die Teilnehmer beim Sponsorentreffen des SSV Reutlingen 05

BeMa und OKPHYSIO stellen SSV-Projekte vor

Nachdem sich alle gestärkt hatten, folgten kurze Vorträge von Armin Behzadi (BeMa Oberflächenschutz) und Oliver Kurz (OKPHYSIO). Armin Behzadi stellte die Produktpalette von BeMa vor und wie das Hauptprodukt, eine antimikrobielle Oberflächenbeschichtung, beim SSV Reutlingen zum Zweck des Infektionsschutzes angewendet wird (dazu mehr in einem späteren Beitrag).

Oliver Kurz, seines Zeichens Gesamtpräsident des SSV Reutlingen und Vorsitzender der Footballabteilung, engagiert sich mit seinem Unternehmen OKPHYSIO seit dieser Saison als physiotherapeutischer Partner bei unserem SSV. Hierfür hat er eigens eine Mitarbeiterin angestellt, die sich gemeinsam mit Oliver Kurz im physiotherapeutischen Bereich um unsere Spieler der Ersten Mannschaft kümmert. Als Partner des Sports in der Region möchte OKPHYSIO seinen Teil zum Wiedererstarken des SSV Reutlingen 05 in den nächsten Jahren beitragen.

Nach dem überaus positiven Feedback zu unserem ersten Sponsorentreffen der Saison 2021/22 gehen wir jetzt in die Planung für die nächste Sponsorenveranstaltung und hoffen dort viele neue spannende Unternehmen und Gesichter präsentieren zu dürfen.

Angemeldete Unternehmen beim Sponsorentreffen des SSV Reutlingen 05 am 30.09.2021

Follow us
Recommended Posts