Landgraf Immobilienmakler ist seit über 50 Jahren ein kompetenter Ansprechpartner für Immobilienfragen in Reutlingen. Als Sponsor unterstützt das Unternehmen den SSV Reutlingen seit mehreren Jahren und stellt sich heute auf unserer Website vor.

Als inhabergeführtes Maklerunternehmen haben Sie immer einen kompetenten Ansprechpartner für Ihre Immobilienangelegenheiten in der Region Reutlingen. Zu unseren Kernkompetenzen gehört es, flexibel auf die Bedürfnisse unserer Kunden reagieren zu können.

Wir beraten Sie persönlich und individuell bei Verkauf und Kauf, sowie bei der Vermietung von wohnwirtschaftlichen Immobilien in und um Reutlingen.

Durch unser ganz persönliches Engagement können wir für unsere Kunden die gemeinsam gesteckten Ziele erreichen.

Wir beraten und betreuen Sie in Fragen rund um die Immobilie, Haus, Wohnung im Raum Reutlingen, Eningen, Pfullingen, Metzingen bis Tübingen:

• Betreuung von Immobilieneigentümer, Vermietern und Verkäufern
  • Makeln und vermitteln von Immobilien zur Miete oder zum Kauf
  • Serviceleistungen, wie Immobilien-Bewertungen, 360 Grad Besichtigungen und Energieausweise, Finanzierung, Bank- oder Handwerker Kontakte und Vermittlung von Renovierung, Sanierung und vieles mehr

Wir legen Wert auf Qualität und Sicherheit:

• Wir sind erster zertifizierter Immobilienmakler in Reutlingen nach EN 15733
  • Mitglied im Berufsverband Immobilienverband Deutschland (IVD).
  • Wir bilden uns und nehmen laufend an Fort- und Weiterbildung über Markt- und aktuelle Rechtsthemen teil

Wir sind aktiv, haben Kontakte und sind gut für Sie vernetzt:

• Seit 2007 ist Christoph Landgraf im erweiterten und seit 2019 im geschäftsführenden Vorstand des IVD Süd e.V.
  • Mitglied in zahlreichen Gremien und Netzwerken, z. B. Unternehmerrunde Reutlingen, BNI Canopus und SSV Businessclub
  • Sind als Unternehmen und mit unseren Objekten im Internet und Medien stetig präsent

Seit 2017 sind wir Partner und Sponsor der Fußballabteilung des SSV Reutlingen und Mitglied im SSV Businessclub. Da wir sehr heimatverbunden sind, lag es nahe, auch den SSV Reutlingen mit seinen sportlichen Belangen zu unterstützen.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und tolle sportliche Erfolge!