Keine Spiele der Ersten Mannschaft in Kalender Woche 35 wegen Coronafällen im Herren-Team. Oberliga-Partien gegen den SGV Freiberg und Sportfreunde Dorfmerkingen werden verlegt.

Aufgrund mehrere Coronafälle beim Oberliga-Team des SSV Reutlingen 05 werden alle für die Kalenderwoche 35 (30.08.2021 – 05.09.2021) angesetzten Partien abgesetzt. Betroffen davon sind das Auswärtsspiel bei der SGV Freiberg (01.09.2021) und das Heimspiel gegen die Sportfreunde Dorfmerkingen (04.09.2021).

Grund für die Spielverlegungen sind die Quarantäne-Anordnungen für Spieler der Ersten Mannschaft, die aktuell nicht als genesen gelten oder noch keinen vollständigen Impfschutz besitzen. Über Ersatztermine für Nachholspiele entscheidet der Württembergische Fußballverband und gibt diese zeitnah bekannt.

Verein sensibilisiert für Infektionsschutz

Der SSV Reutlingen 05 hat alle Mitarbeiter, Spieler und Zuschauer beim SSV Reutlingen 05 nochmals für das Thema Infektionsschutz sensibilisiert, um weitere Corona-Infektionen nach so gut es geht zu vermeiden und den Spiel-, Trainings- und Organisationsbetrieb des Vereins nicht zu gefährden.

Den betroffenen Spielern, alle mit mildem Verlauf, wünscht der Verein gute Besserung und hofft, dass sie nach ihrer Genesung schnell wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen können.