Die Querbeet Garten- und Landschaftsbau GmbH wird neuer Sponsoring-Partner des SSV Reutlingen 05.

Dem Sponsoring-Team des SSV Reutlingen 05 ist es gelungen, die Querbeet Garten- und Landschaftsbau GmbH als neuen Sponsoring-Partner zu gewinnen. Das Gartenbau-Startup von Lucas Zachenbacher und Andreas Hügel aus Lichtenstein-Unterhausen engagiert sich ab der Rückrunde 2021/22 bei unserem SSV.

Früher selbst Jugendspieler

Querbeet-Geschäftsführer Andreas Hügel freut sich besonders auf das Engagement, denn er war früher Jugendspieler beim SSV Reutlingen 05:

»Ich habe früher selbst in der Jugend beim SSV Reutlingen gekickt. Mit Querbeet habe ich nun die Möglichkeit, den SSV als Unternehmer zu unterstützen. Besonders freuen wir uns auf die Spiele im Kreuzeichestadion. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag ist es für Lucas, mich und unser Team das Größte den Feierabend gemeinsam bei einem Heimspiel des SSV Reutlingen 05 ausklingen zu lassen.«

Bande, Tickets und Social Media

Querbeet Garten- und Landschaftsbau präsentiert sich beim SSV Reutlingen 05 als Sponsor der Kategorie »Partner«. Im Kreuzeichestadion wirbt das Unternehmen mit einer Hochbande und sichert sich dazu ein VIP-Ticketkontingent für seine Mitarbeiter. Zudem wird sich Querbeet auf den Social-Media-Kanälen des Vereins präsentieren.

Das SSV-Sponsoringteam freut sich über das Engagement: 

»Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Querbeet Garten- und Landschaftsbau. Neben der Werbepräsenz stellen wir Lucas und Andreas unser Vereinsnetzwerk zur Verfügung und werden Ihnen Kontakte zu anderen Partnern und Fans herstellen.«

Ihr habt auch Interesse daran Partner unseres SSV zu werden? Alle Informationen zum Partnerschaften bekommt ihr bei unserem Sponsoring-Team unter sponsoring@ssv-reutlingen.de.

Follow us
Recommended Posts