camp-david-2-19-Fanspiel

KNIPSER, FLANKENGOTT, PARADENKÖNIG?

Das Fan-Spiel – bewirb Dich jetzt!

Gemeinsam mit unserem offiziellen Fashion-Partner CAMP DAVID bieten wir Dir dieses Jahr ein ganz besonderes Erlebnis – das Fan-Spiel 2019. Wir suchen Hobby-Fußballer und Hobby-Teams mit Leidenschaft zum Fußball. Ganz nach dem Motto „Knipser, Flankengott, Paradenkönig.“ kannst Du Dich bis 14.03.2019 bei uns für das Fan-Spiel gegen unsere 1. Mannschaft am 21.03.2019 im Stadion an der Kreuzeiche bewerben. Das Besondere: Das Fan-Team wird vom ehemaligen 1. Liga-Spieler Jochen Weigl gecoacht.

Hat dich das Fußballfieber gepackt? Dann bewirb Dich und überzeuge uns!

Wir wollen natürlich sehen wer Du bist und warum sich die Jury für Dich entscheiden soll. Team-Bewerbungen sind selbstverständlich auch möglich. Deine Bewerbung sollte diese Punkte beinhalten: Alter, Größe, Verein, warum Du mitmachen willst und was Dich mit CAMP DAVID verbindet. Sende uns ein Foto oder ein kurzes selbstgedrehtes Video (max. 3 MB) von Dir mit Deinen Antworten unter dem Stichwort: „Fan-Spiel 2019“ an:

Alexander Maurer:
a.maurer@ssv-reutlingen.de

oder über unsere Facebook-Seite via persönliche Nachricht.
Bewerbungsschluss ist der 14. März 2019.

Du schaust lieber zu? Dann komm gerne als Besucher am 21. März 2019 ins Stadion an der Kreuzeiche. Das Spiel findet um 17:30 Uhr statt und der Eintritt ist kostenfrei.

Die Teams freuen sich über Deinen Support am Spielfeldrand!