Am Sonntag, den 1. August um 15:30 Uhr steht im Stadion an der Kreuzeiche das erste Heimspiel in der dritten Runde des DB Regio-wfv-Pokals an. In den ersten zwei Runden konnten jeweils ungefährdete Siege auf fremden Geläuf eingefahren werden.

Die TSG Balingen ist nach langer Zeit wiedermal zu Gast an unserer Kreuzeiche, da sie ja bekanntlich in der Regionalliga beheimatet ist. Auch wenn der SSV in dieser Partie als der vermeintliche Außenseiter gilt: Im Pokal und zu Hause ist alles möglich.

2500 Zuschauer auf der Tribüne zugelassen

Es sind entsprechend der aktuellen Inzidenz maximal 2500 Zuschauer gelassen. Wir werden ausschließlich die Haupttribüne öffnen. Der VIP-Raum muss leider aufgrund des Impfzentrums im Stadion geschlossen bleiben. Die Stehplätze bleiben am Sonntag ebenfalls geschlossen.

Tickets 

Wir bitten darum kontaktlos online zu kaufen, auch wenn die Tageskasse ab 13:30 Uhr geöffnet wird. Tickets gibt es hier zu kaufen:
https://vivenu.com/event/wfv-pokal-ssv-reutlingen-05-tsg-balingen-t9tl

Eintritt nur mit Drei G (Genesen, Geimpft oder Getestet)

Vor Ort gelten die AHA-Regeln (Abstand halten, Hygiene beachten, im Alltag Maske tragen) am Sitzplatz muss keine Maske getragen werden. Um die Kapazität im Stadion an der Kreuzeiche möglichst gut auszulasten, wenden wir die Drei-G-Regel an. Zutritt haben daher ausschließlich Personen, die geimpft, genesen oder getestet sind. 

Offene Teststationen

Leider war es uns nicht möglich in der kürze der Zeit eine zertifizierte Teststation vor dem Stadion anzubieten. Folgende Teststationen haben offen:

  • Billy Bobs, Unter den Linden 1 (10 Uhr bis 23 Uhr)
  • Medicare Testzentrum, Burkhardt-Weber-Straße 28 (10:00 – 14:00 Uhr) Terminvereinbarung
  • GSA Care-Bürgertest-Zentrum, Alexandre am Marktplatz (Samstag bis 18 Uhr geöffnet, also für Spiel noch gültig)

Der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein.

Anfahrtsbeschreibung für Gästefans

ÖPNV: bit.ly/3rG8qPz
PKW: bit.ly/2Vi6m4j

Follow us
Recommended Posts

Hinterlasse einen Kommentar