Unternehmen Immobilien Merz wird neuer Basispartner beim SSV Reutlingen 05

Wir freuen uns darüber mit Immobilien-Merz einen neuen Basispartner begrüßen zu dürfen! Das von Helen und Richard Merz geführten Familienunternehmen mit Standorten in Rottenburg und Tübingen hat in diesem Jahr auch einen neuen Standort in der Oberamteistraße Reutlingen eröffnet.

Immobilien Merz als Sport-Sponsor erfolgreich

Vielen Sport-Fans der Region dürfte Immobilien Merz schon ein Begriff sein. Sport-Sponsoring ist ein elementarer Bestandteil der Marketing-Strategie des Unternehmens. Es pflegt zu allen bedeutenden Sportvereinen an seinen Unternehmensstandorten intensive Sponsoring-Beziehungen. Beispiele sind das Engagement als Trikotsponsor bei den Volleyballern des TV Rottenburg, das Namenssponsoring der MERZ ARENA bei den Fußballern des FC Rottenburg und das Trikotsponsoring bei den Basketballern der Tigers Tübingen.

Mit dem 2021 neu eröffneten Reutlinger Standort möchte sich Immobilien Merz mit einem Engagement als Basispartner bei den Fußballern des Oberligisten des SSV Reutlingen einen Namen in Reutlingen machen.

Jahresvertrag mit Verlängerungsoption

Das Engagement ist zunächst auf ein Jahr mit Verlängerungsoption angelegt, wobei eine langfristige Zusammenarbeit mit dem SSV Reutlingen geplant ist. Gemeinsames Ziel der Kooperation ist die Steigerung der Unternehmensbekanntheit für Immobilien Merz in der Region Reutlingen und im Raum Neckar-Alb.

Werbemaßnahmen

Immobilien Merz engagiert sich beim SSV Reutlingen 05 als Basispartner (4. Sponsoren-Ebene). Das Unternehmen wirbt hierbei mit großflächiger Bandenwerbung im Kreuzeichestadion. Des Weiteren sind gemeinsame Maßnahmen im Bereich PR und Öffentlichkeitsarbeit geplant. Zudem sorgt der SSV wird für Networking-Möglichkeiten im VIP- und Businessbereich, in dem die Familie Merz zukünftig zu Gast sein wird.

Mehr Informationen zu Immobilien Merz unter immobilienmerz.de