Domino’s Reutlingen weitet sein Engagement beim SSV Reutlingen 05 aus. Warme Pasta für Erste Mannschaft und U17 vor dem Spiel.

Premiere beim SSV Reutlingen 05! Domino’s Reutlingen weitet sein Sponsoring-Engagement bei unserer Ersten aus, wovon auch unser U17 Bundesliga-Team profitiert. Ab sofort werden beide Teams vor dem Spiel mit warmer Pasta versorgt, um rechtzeitig vor dem Spiel ausreichend mit Kohlenhydraten versorgt zu sein. Premiere ist heute beim Heimspiel in der B-Junioren-Bundesliga im Kreuzeichestadion (Anpfiff ist um 14:00 Uhr – Tickets unter https://vivenu.com/event/ssv-reutlingen-u17-spvgg-unterhaching-u17-ohsa)

Warme Speisen vor dem Spiel

“Mir ist es sehr wichtig sicherzustellen, dass meine Jungs vor dem Spiel nochmal eine warme, kohlenhydratreiche Speise im Magen haben. Zudem stärkt ein gemeinsames Mittagessen das Gemeinschaftsgefühl und den Zusammenhalt im Team”, so Albert Lennerth, Cheftrainer der U17.

Auch das Trainerteam der Ersten Mannschaft ist hocherfreut über das erweiterte Engagement von Domino’s Reutlingen. “Bei der professionellen Ernährung unserer Spieler vor und nach dem Spiel hat in der vergangenen Saison Löwenzahn Naturkost aus Metzingen (Brot, Obst, Snacks) und ultraSPORTS (Sportgetränke, Energieriegel, Gels) den Anfang gemacht. Diese Saison ist Oskar Zeeb mit Fleisch- und Käseprodukten mit eingestiegen und Romina Mineralbrunnen versorgt uns mit Wasser. Alle Unternehmen stammen aus der unmittelbaren Region, was uns besonders freut. Dass Domino’s Reutlingen nun mit einsteigt und uns mit warmen Nudeln bei langen Auswärtsfahrten unterstützt, ist natürlich sensationell. Das bringt uns in puncto Professionalisierung des Vereins wieder einen Schritt voran”, so der für das Thema Ernährung verantwortliche Athletiktrainer Stefan Hommel. “Wir haben teilweise sehr lange Auswärtsfahrten, bei denen das Ernährungs-Timing unserer Spieler stimmen muss. Dies können wir nun auch mit den warmen Speisen von Domino’s gewährleisten”, so Hommel weiter.

Warmhalteboxen von Hahn-Reisen

Auch unser langjähriger Partner Hahn-Reisen klinkt sich beim Engagement von Domino’s Reutlingen ein und stellt bei besonders langen Auswärtsfahrten elektrische Warmhalteboxen für den Mannschaftsbus zur Verfügung. So wird sichergestellt, dass die Nudeln noch warm zum idealen Zeitpunkt vor dem Spiel verzehrt werden können.

Erstmals greift die Erste Mannschaft beim Auswärtsspiel gegen den FV Ravensburg am Mittwoch (15.09.2021, Anpfiff: 17:30 Uhr) auf das Angebot von Domino’s Reutlingen zurück. Wir wünschen guten Appetit und viel Erfolg!