Benefizspiel der Fußball Senioren

Im Rahmen eines A-Jugend Turniers in Rotfelden/Ebhausen am Sonntag, 14.07.2019 zu Gunsten von Blutkrebs erkrankten Kindern unter der Schirmherrschaft der DKMS , wurden die Fußball Senioren zu einem Benefizspiel eingeladen.

Ohne zu zögern haben die Senioren ihr Kommen auch sofort zugesagt um diese Aktion zu unterstützen! 
Da man natürlich zur Veranstaltung auch etwas beitragen wollte, haben unsere Mitspieler Björn Blaschke (handsignierte Boxhandschuhe  und Samuel Johannes (ein handsigniertes Trikot aller Spieler vom 1.FC Köln) mitgebracht, die dann während des Turniers versteigert wurden und der Erlös daraus der DKMS zugeführt werden konnte.

Im Spiel gegen Rotfelden/Ebhausen, die größtenteils mit Aktiven aufliefen taten wir uns in der 1.Halbzeit sehr schwer da unsere Mannschaft fast nur aus Ü 50 Spielern bestand und lagen bis zur Pause mit 5:1 in Rückstand!
Nach einigen taktischen Umstellungen,sehr viel Routine und einer kämpferischen Leistung kamen wir in der 2.Halbzeit viel besser ins Spiel. Nachdem der Gegner auch konditionell nachließkonnten wir mit aller Cleverness noch 5 Tore erzielen!! Der Gegner konnte dann nur noch 1 mal jubeln und somit endete das Spiel mit einem gerechten Remis.

Endergebnis 6:6 !!
Tore für unsere Mannschaft : Björn Blaschke 2x , Naoufel Zaidi 2x , Carmelo Sessa 2x

Vielen lieben Dank nochmals an alle Kameraden, die diese Aktion unterstützt haben .

Follow us
Neueste Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar