Die Bäckerei Schmid steigt als Sponsor der Kategorie »Basispartner« beim SSV Reutlingen ein und versorgt den VIP-Bereich mit Kuchen und die Erste Mannschaft bei Auswärtsfahrten mit gesundem Dinkelbrot von Meisterbäcker Jörg Schmid.

Nach langer Suche hat der SSV Reutlingen mit Meisterbäcker Schmid aus Gomaringen einen neuen Backwaren-Partner gefunden. Die 1922 gegründete und bereits in der vierten Generation geführte Traditionsbäckerei ist ab sofort exklusiver Backwaren-Lieferant der 05er. Zukünftig versorgt die Bäckerei Schmid bei Heimspielen die Gäste im VIP-Bereich mit Kuchen sowie die Erste Mannschaft bei Auswärtsfahrten mit gesundem Dinkelbrot. Im Gegenzug bekommt das Bäckerei-Team um Brotsommelier Jörg Schmid die Möglichkeit sich im VIP-Bereich, den Online-Plattformen des SSV Reutlingen und im Stadionmagazin zu präsentieren. Darüber hinaus sind Gewinnspiel- und Ticketaktionen in den Filialen Gomaringen, Dußlingen, Reutlingen, Gönningen, Ohmenhausen, Ofterdingen, Walddorfhäslach, Bodelshausen, Altenburg und Undingen geplant.

»Wir haben lange nach einem neuen Backwaren-Partner gesucht. Daher freuen wir uns sehr darüber, dass sich ein weiteres Traditionsunternehmen aus der Region bei unserem SSV engagiert«, so der Verein.

Der SSV Reutlingen und die Bäckerei Schmid einigten sich auf eine Zusammenarbeit bis zum Ende der Saison 2023/24 mit Option auf Verlängerung.