Die albrings + müller ag aus Stuttgart ist neuer Basispartner des SSV Reutlingen 05. Das Unternehmen für ganzheitliche Immobilienberatung steigt ab sofort in der vierthöchsten Sponsorenkategorie ein.

Der SSV Reutlingen darf die albrings + müller ag als neuen Basispartner an der Kreuzeiche begrüßen. Das Unternehmen aus Stuttgart bietet vollumfängliche Lösungen für immobilienwirtschaftliche und immobilientechnische Fragestellungen. Das Leistungsportfolio umfasst die Beratung entlang des gesamten Lebenszyklus von Immobilien – von der Konzeption über die Realisierung von Projekten bis hin zur Begleitung von Transaktionen und der übergeordneten Strategie- und Organisationsberatung.

Die Kombination aus technischem und kaufmännischem Know-how im eigenen Haus, verbunden mit einem tiefen interdisziplinären Verständnis zeichnet albrings + müller als Immobilienberater aus.

Steigerung der Bekanntheit als Ziel

albrings +müller wird die starke Präsenz des SSV Reutlingen zukünftig nutzen, um die eigene Unternehmensbekanntheit in der Region zu steigern. Der Kontakt zum SSV Reutlingen kam über Mario Kolb, den aktuellen Aufsichtsratsvorsitzenden der 05er zustande. Kolb ist Partner in der Immobilienberatung und freut sich über die strategische Partnerschaft.

»Ich bin seit einigen Jahren ehrenamtlich in verschiedenen Führungspositionen des SSV Reutlingen tätig und kenne das Innenleben des Vereins natürlich sehr genau«, so Kolb. »In den vergangenen drei Jahren durfte ich hautnah miterleben, welch positive Entwicklung der SSV Reutlingen insbesondere auch in der strukturellen Neuaufstellung im organisatorischen Bereich gemacht hat. Davon habe ich natürlich regelmäßig meinen Arbeitskollegen berichtet und deren Interesse am SSV geweckt, sodass wir uns jetzt für ein Engagement an der Kreuzeiche entschieden haben. Dank meiner Tätigkeit im Verein weiß ich sehr genau, dass der SSV zwischenzeitlich ein solider geführter Verein ist, der wahnsinnig viel Entwicklungspotential hat. Wir wollen das bestehende Kommunikationspotential des Vereins nicht nur für uns nutzen, sondern auch Teil der positiven Entwicklung sein.«

Umfangreiches Werbepaket für albrings + müller

»Wir freuen uns, dass Mario Kolb seine Kollegen bei albrings + müller für eine Zusammenarbeit begeistern konnte«, so Sponsoringleiter Andreas Will. »Für uns geht es im nächsten Schritt vor allem darum, die Kollegen von albrings + müller in unser Partnernetzwerk einzubinden und mit unseren anderen Partnern bekannt zu machen. Neben dem Networking wird die Werbepräsenz eine große Rolle spielen. Daher präsentiert sich albrings + müller zukünftig mit einer unserer reichweitenstarken Spielfeldbanden bei unseren Heimspielen im Kreuzeichestadion.«

Das Immobilienberatungsunternehmen steigt ab sofort beim SSV Reutlingen ein und plant ein langfristiges Engagement.

Follow us
Recommended Posts