Wilkri-Etiketten aus Reutlingen steigt als Premiumpartner beim SSV Reutlingen 05 ein

Das inhabergeführte Traditionsunternehmen Wilkri-Etiketten aus Reutlingen steigt als Premiumpartner beim SSV Reutlingen 05 ein. Der Spezialist für Haftetiketten wirbt zukünftig als Sponsor der dritthöchsten Sponsoren-Kategorie mit großflächigen Werbepräsenzen sowohl bei der Herrenmannschaft als auch bei den Jugendteams.

Spezialist für Haftetiketten

Wilkri-Etiketten wurde 1969 in Reutlingen gegründet und hat als Spezialist für Haftetiketten deutschlandweit Bekanntheit erlangt. Die Produktpalette reicht von einfachen Haftetiketten bis hin zu individuell gestalteten Produktetiketten für eine Vielzahl an Branchen. Für seine über 3.000 Kunden produziert Wilkri-Etiketten mit 75 Mitarbeitern am Standort Reutlingen.

Zuverlässigkeit, Kundenorientierung, Qualität und Service

“Da wir bei Wilkri-Etiketten den Bereich Unternehmenskommunikation aktuell neu aufstellen, kam die Sponsoring-Anfrage des SSV Reutlingen für uns genau zum richtigen Zeitpunkt”, so Wilkri-Geschäftsführer Jörg Hoss.“Wir haben uns also mit dem Sponsoring-Team des SSV getroffen und schnell festgestellt, dass uns gemeinsame Werte wie Zuverlässigkeit, Kundenorientierung, Qualität und Service wichtig sind. Daher glauben wir, dass der SSV Reutlingen uns mit seiner neuen strategischen Ausrichtung nicht nur ein geeignetes Marketingumfeld bieten wird, sondern für uns auch ein hervorragender Einstieg in das Thema Sportsponsoring ist. Zudem möchten wir als Reutlinger Unternehmen unseren Beitrag zum höherklassigen Fußball in Reutlingen leisten.”

“Direkt nach der Coronakrise mit Wilkri-Etiketten einen Partner für die dritthöchste Partner-Kategorie zu gewinnen, zeigt uns, dass wir beim Thema Sponsoring auf einem guten Weg sind”, heißt es vom SSV-Sponsoringteam. “Wilkri-Etiketten spielt damit beim SSV Reutlingen in einer Liga mit Reutlinger Unternehmen wie FairEnergie, Romina Mineralbrunnen, GWG oder Reutlinger General-Anzeiger. Wir freuen uns riesig über das entgegengebrachte Vertrauen und die Chance, den Einstieg von Wilkri-Etieketten in das Thema Sportsponsoring zu begleiten”, so die SSV-Verantwortlichen weiter.

Download Pressefotos

Recommended Posts

Hinterlasse einen Kommentar