Bei den ersten zwei Oberliga-Heimspielen ist keine Anmeldung erforderlich

Der Verkauf der Dauerkarten über den neuen Online-Ticketshop des SSV Reutlingen ist gut angelaufen. Wie bekanntgegeben, müssen sich Dauerkarteninhaber vor den Spielen jeweils online für das Spiel anmelden.

Aus logistischen Gründen gilt dies für die ersten beiden Heimspiele gegen Walldorf (29.8.20) und Göppingen (5.9.20) jedoch noch nicht.

Wenn Sie Ihre Karte bis zum Spiel bereits erhalten haben, ist diese in den ersten beiden Heimspielen auch ohne Freischaltung oder Anmeldung gültig. Alle Online-Dauerkartenkäufer erhalten am Freitagabend eine Email mit der digitalen Karte, die Sie – ausgedruckt oder auf dem Smartphone – am Samstag benutzen können, falls Ihre endgültige Karte noch nicht angekommen sein sollte.

Für diejenigen, die ihre Karte auf der Geschäftsstelle ohne Angabe einer Emailadresse erworben haben, gilt: Sollte Ihre Karte per Post nicht rechtzeitig kommen, bekommen Sie am Spieltag mit Ihrer Kaufbestätigung auf der Geschäftsstelle eine vorläufige Karte.

Für Besucher ohne Dauerkarte bedeutet dies, dass nur so viele Tagestickets in den Verkauf (Online und/oder Tageskasse, falls noch Tickets übrigbleiben) gehen, wie gemessen an der Anzahl der bis dahin verkauften Dauerkarten zur Verfügung stehen. Der Onlineverkauf von Tagestickets beginnt am Donnerstagabend um 20 Uhr und endet in der Halbzeitpause des Spiels am Samstag, also um 16:15 Uhr. Es ist also auch möglich, noch kurzfristig ein Tagesticket online zu kaufen, solange der Vorrat reicht.