Am Samstag, dem 18. November 2023 nahmen die Senioren des SSV Reutlingen beim Ü 35 Hallenturnier der TuS Metzingen teil.

Beim Ü 35 Hallenturnier der TuS Metzingen traf die AH des SSV Reutlingen im ersten Spiel auf Altenriet und konnte das Spiel mit einem leistungsgerechten 0:0 beenden. Zum zweiten Spiel trafen die 05er auf die Partnerstadt Metzingens Noyon (Frankreich) und gewannen nach toller Leistung mit 7:2. Im dritten Spiel kam es zum »Derby« gegen die SG Reutlingen! Auch in diesem Spiel konnte der SSV gut dagegen halten und wurden zum Ende der Partie mit einem 1:1 belohnt und zog als Gruppenerster ins Viertelfinale ein. Hier hatte man die Mannschaft des TSV Betzingen als Gegner, den man mit 6:0 deutlich schlagen konnte.

Im Halbfinale traf die Reutlinger AH auf die SGM Glems-Würtingen. Im erwartet schweren Spiel konnten sich die 05er nach einer hart umkämpften Partie schließlich mit 1:0 durchsetzen.
Die Freunde der SG Reutlingen warteten dann im Endspiel. Allerdings konnte man hier die Leistung aufgrund des Altersunterschieds und der vorherigen Partien nicht mehr abrufen und musste sich mit 0:3 geschlagen geben und landete auf einem hervorragenden 2. Platz.

Bei einem Durchschnittsalter von 50 Jahren unserer Mannschaft konnte der SSV Reutlingen wir mit viel Routine, Einsatz und hohem spielerischem Niveau sein Können unter Beweis stellen und sich bei diesem Turnier sehr gut präsentieren.

Eingesetzte Spieler: Markus Kabisch, Zeljko Parmac, Norbert Sawodniok, Mario Mihaljevic, Volker Joos, Alpaslan Ates, Zoran Coric, Eddi Martac, Andreas Jamin, Lorenzo Lombardi, Martin Preisack, Sinan Taskin, Moulay H. El Idrisi.