U17 SSV Reutlingen 05 – TSG Ehingen Fußball 6:0 – Team MR Finanzen gewinnt gegen Ehingen klar und dominant

Im Spiel gegen TSG Ehingen starteten die Kreuzeiche-Kicker mit Spielbeginn sehr dominant.

Die logische Folge waren zahlreiche wunderschöne Kombinationen vor dem Tor der Gäste. In der 17. Minute folgte, nach einem guten Zusammenspiel, der Führungstreffer. Wenige Minuten später erhöhte der Gastgeber völlig verdient auf 2:0 und spielte sich in der ersten Halbzeit noch weitere zahlreiche Chancen heraus. Nach dem Seitenwechsel spielten die 05er weiter nur auf das Tor der Gäste. Es dauerte jedoch bis zur 70. Minute bis ein weiterer Treffer verbucht werden konnte. Anschließend war die Gegenwehr gebrochen und die Kreuzeiche-Kicker konnten gar auf 6:0 erhöhen. Zusammenfassend ein völlig verdienter und nie gefährdeter Sieg für unsere BI-Junioren.

Nun freut sich die Mannschaft auf das letzte Pflichtspiel vor der Winterpause. Dies findet am kommenden Sonntag um 14.00 Uhr in Balingen statt.

Zur Bildergalerie:

Follow us
Neueste Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar