U17 erneut ohne Torerfolg – Team MR Finanzen vs SV Zimmern 0:0

Am heutigen Tag traf unsere U17, auf den SV Zimmern. Die ersten Minuten des Spiels verliefen sehr hektisch, beide Mannschaften taten sich schwer.

Nach einigen Minuten ergriff der SSV die Oberhand und erspielte sich ein paar Chancen, die jedoch nicht gefährlich genug waren. So ging es bis zur Halbzeit weiter, zwar in hohem Tempo aber nicht mit der letzten Entschlossenheit vor dem Tor. Aus den Kabinen rausgekommen, nahm das Spiel nochmal an Tempo auf, wie auch schon in der ersten Halbzeit fehlte oft der letzte Pass oder Schuss vor dem Tor im Spiel der Reutlinger. Die Jungs aus  Zimmern hatte keine ernsthaften Torchancen, standen defensiv jedoch über 80 Minuten hinweg stabil und erlaubten sich kaum Fehler. Resultierend kann man sagen, dass die  Kreuzeichekicker den Sieg verdient hätten aber durch den Kampf des Gegners das 0:0 in Ordnung ist.

Das nächste Saisonspiel findet am Samstag, den 23.11.19 in Neu-Ulm statt.

Zur Bildergalerie: