Tim Schwaiger kehrt zurück – Felix Heim verlässt den SSV

Der SSV Reutlingen und VfB Stuttgart haben sich geeinigt, dass Tim an seine alte Wirkungsstätte an die Kreuzeiche zurückkehrt./ Felix Heim verlässt den SSV und schließt sich der U-19 des VfB Stuttgart an. 

Der SSV Reutlingen und VfB Stuttgart haben sich geeinigt, dass Tim an seine alte Wirkungsstätte an die Kreuzeiche zurückkehrt. Wir freuen uns auf Tim und sind sicher, er wird uns in der Rückrunde verstärken.

Herzlich willkommen zurück im Team.

Felix Heim verlässt den SSV und schließt sich der U-19 des VfB Stuttgart an. Felix hat die Chance bekommen in die U19 Bundesliga Truppe zum VfB zu wechseln. Der Verein wollte Felix diese einmalige Chance sich in Stuttgart weiter zu entwickeln, nicht verwehren. Wir wünschen Felix viel Erfolg auf seinem sportlichen Weg.

Follow us
Neueste Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar