SSV Urgestein Wolfgang Rapp wird neuer Jugendleiter beim SSV Reutlingen 1905 e.V.

Der SSV Reutlingen 1905 e.V. freut sich bekannt geben zu dürfen, dass mit Wolfgang Rapp ein erfahrener Fußballfachmann für den Verein gewonnen werden konnte, welcher von nun an den Posten des Jugendleiters im Ehrenamt bekleiden wird.

Wolfgang Rapp kann auf eine 40-jährige Fußball-Vergangenheit zurückblicken, in der er Sachkenntnis in den verschiedensten Bereichen erlangen konnte. Unter anderem arbeitete er als D- und C-Jugend Trainer für den SSV Reutlingen, sowie als sportlicher Leiter der Jugendabteilung des SSV zu Jugend Bundeliga Zeiten. Zudem war er lange Zeit mit der Sichtung von hoffnungsvollen Talenten in der Region beschäftigt.

Nun übernimmt Wolfgang Rapp die Leitung der Jugendabteilung zusammen mit den Sportlichen Leitern Christian Grießer (U19-U15) und Heiko Necker (U14-U9).
Durch die engere Zusammenarbeit der Jugendleitung mit den sportlichen Leitern, soll zusätzlich eine intensivere Kommunikation im Verein entstehen, wodurch wir eine familiäre Atmosphäre erzeugen wollen. Dies wird wichtig sein, um unsere Talente langfristig an den Verein zu binden.

Der Vorstand freut sich auf die kommende Zusammenarbeit und wünscht Wolfgang Rapp viel Erfolg für seine neue Aufgabe beim SSV Reutlingen 1905 e.V.