Trainingsauftakt beim SSV Reutlingen 05 am Montag, den 07.06.20212. Marvin Hamm wechselt  vom SV Nehren zum SSV Reutlingen 05 an die Kreuzeiche.

Trainingsauftakt am Montag

Die erste Mannschaft des SSV Reutlingen 05 startet nach sieben Monaten Corona-Pause wieder in den Trainingsbetrieb. Trainingsauftakt ist Montag, den 07.06.2021 um 17:45 Uhr am Kreuzeichestadion.

Hamm wechselt vom SV Nehren zum SSV

Mit Marvin Hamm wechselt ein ehemaliger SSV-Jugendspieler vom Landesligisten SV Nehren zu den Kreuzeichekickern. Der in Burladingen wohnhafte Industriemechaniker spielte in der D-Jugend eine Saison lang für den SSV und kommentiert seinen Wechsel wie folgt:

»Der SSV ist für mich sportlich definitiv nochmal ein neuer Anreiz. Der sportliche Aspekt, verbunden mit dem tollen Stadion und den einzigartigen Fans, war für mich dann Grund genug, den nächsten Schritt zu wagen. Ich möchte mich hier weiterentwickeln und dem Verein dazu verhelfen, sportlich erfolgreich zu sein.«

Baric: »Froh, dass er Teil der Mannschaft ist«

Danijel Baric, sportlicher Leiter zur Verpflichtung des neuen Stürmers: »Unser Co-Trainer Philipp Reitter hat in Nehren bereits mit Marvin zusammen gearbeitet und kennt ihn. Wir finden, dass er gut in unser Team passt. Ich bin froh, dass er nun Teil unserer Mannschaft ist.«

Download Pressefoto Marvin Hamm