SSV Reutlingen 05 begrüßt zwei Neuzugänge

Der SSV Reutlingen 05 freut sich, zwei Neuzugänge aus der Region bekanntgeben zu dürfen. Einer der Beiden ist ein bereits bekanntes Gesicht mit Stallgeruch:

Lukas Hartmann kehrt von der TSG Tübingen zurück an die Kreuzeiche! Der 26-jährige Innenverteidiger, der bereits in der Jugend und im Aktivenbereich (169 OL-Spiele) für den SSV am Ball war, verstärkt uns ab der kommenden Runde.

Bei unserem zweiten Neuzugang freuen wir uns auf Willie Sauerborn, der ebenfalls von der TSG Tübingen zu uns stößt. Der 25-jährige traf vergangene Saison in der Verbandsliga in 24 Einsätzen 12 Mal. „Mit Willie bekommen wir einen sehr lauf- und zweikampfstarken Stürmer, der unserer Offensive wieder mehr Durchschlagskraft und Variabilität geben wird“, so Aufsichtsrat Eberhard Spohn, der derzeit die sportliche Leitung innehat.

Wir heißen beide Spieler herzlich willkommen und freuen uns auf die neue Saison!

Follow us
Neueste Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar