Sportlicher Erfolg hat seinen Preis

Preisanpassung der Tagestickets für die Rückrunde! Um die konstante, positive, sportliche Entwicklung beim SSV Reutlingen 05 Fußball erhalten zu können und gleichzeitig auch den steigenden Kosten gerecht zu werden, sehen wir eine Preisanpassung als unumgänglich an. In den letzten Jahren haben wir die Eintrittspreise trotz steigender Kosten stabil gehalten, leider ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, an dem wir eine moderate Preisanpassung vornehmen müssen.

Künftig kostet die Stehplatzkarte 9 € für Vollzahler, 7 € ermäßigt und 6 € für Jugendliche von 12-17 Jahre.
Auf der Haupttribüne werden 15 € (Vollzahler), 12 € für ermäßigte Personengruppen, 9 € für Jugendliche und im VIP-Bereich 50 € für Mitglieder und sonst 60 € fällig.
Kinder bis einschließlich 11 Jahren haben nach wie vor freien Eintritt (nicht im VIP; auf der Tribüne kein Sitzplatzanspruch).

Uns ist es aber wichtig, dass unsere ganz treuen Anhänger, die das Team bei fast allen Spielen unterstützen wollen, die Möglichkeit haben, dies zu den bisherigen Preisen zu tun. Deshalb bieten wir Rückrundendauerkarten für die ausstehenden sieben Heimspiele (ohne Wfv Pokal) zum Preis von 44, 32 und 24 € (Vollzahler, Ermäßigte, Jugend 12-17 Jahre) im Stehplatzbereich und 79, 62 und 44 auf der Haupttribüne an.
Diese Preise sind ohne Anpassung geblieben.

Zum Bestellschein Rückrundendauerkarte

SSV Reutlingen 05 Fußball