Am Sonntag, den 28.04.2024 findet im Kreuzeichestadion das Legendenspiel zwischen den SSV Legenden und der Traditionself des VfB Stuttgart statt (Anpfiff 13:00 Uhr). Es werden 3.000 – 4.000 Zuschauer erwartet.

Um allen Zuschauern einen angenehmen und entspannten Fußballsonntag zu ermöglichen, hier einige Tipps und Empfehlungen für das Spiel.

Anreise

Stadionbesucher und Anwohner müssen in der Zeit von 11:00 bis 13:00 Uhr sowie von 16:00 bis 17:30 Uhr mit einem erhöhten Verkehrsaufkommen rund um das Kreuzeichestadion rechnen. Durch die An- und Abreise von schätzungsweise bis zu 4.000 Fußballfans ist mit erheblichen Verkehrsbehinderungen zu rechnen.

Um die Straßen zu entlasten, wird darum gebeten, möglichst auf das Auto zu verzichten. Allen Fußballfans wird empfohlen, auf umweltfreundliche Verkehrsmittel wie öffentliche Verkehrsmittel, E-Bike oder Fahrrad umzusteigen oder alternativ zu Fuß zum Stadion zu kommen.

Eintrittskarten

Ticket-Onlineshop

Aufgrund des zu erwartenden Zuschauerandrangs ist an den Tageskassen mit langen Wartezeiten zu rechnen. Der SSV Reutlingen bittet daher alle Stadionbesucher, ihre Eintrittskarten für das Spiel bereits im Vorfeld im Ticket-Onlineshop zu erwerben. Dies entlastet die Tageskassen und verkürzt die Wartezeiten. Der Vorverkauf im Online-Ticketshop wird aus organisatorischen Gründen am Freitag, den 26.4.2024 geschlossen. Resttickets sind danach nur noch an den Tageskassen erhältlich.

Tageskassen

Die Tageskassen öffnen am 28.4.24 bereits um 11:30 Uhr. Alle Tribünenkarten an der Tageskasse haben eine feste Sitzplatzzuordnung. Eine Platzwahl an der Tageskasse ist daher nicht mehr möglich. Für Gruppen, die zusammen sitzen möchten, empfehlen wir den Online-Kauf.

Tickets für Kinder

Im Gegensatz zu Ligaspielen benötigen Kinder aufgrund der festen Sitzplatzzuordnung ein eigenes Ticket. Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt, müssen aber auf dem Schoß der erwachsenen Begleitung genommen werden.

Zum Ticketshop