Raphael Schneider verlängert Vorzeitig seinen Vertrag um 1 weiteres Jahr und bleibt ein 05er

Der SSV Reutlingen bindet einen weiteren Leistungsträger an sich. Raphael Schneider hat seinen noch laufenden Vertrag beim SSV Reutlingen 1905 um 1 Jahr verlängert.

Das junge hoffungsvolle Talent ist von vielen Vereinen umworben worden aber er hat sich entschieden ein 05er zu bleiben. Giuseppe Ricciardi und Michael Schuster haben mich aus der Landeliga geholt und haben mir die Chance gegeben in der Oberliga zu spielen. Das habe ich nicht vergessen und deshalb habe ich meinen Vertrag frühzeitig verlängert. Ich fühle mich sehr wohl in Reutlingen so Raphael Schneider.

„Raphael ist ein besonderer Spieler den wir weiter fördern werden – wir freuen uns über seine Entscheidung“, so der sportliche Leiter Giuseppe Ricciardi.

Follow us
Neueste Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar