Der SSV Reutlingen geht eine Kooperation mit dem forbisnet business club ein und baut damit sein Unternehmernetzwerk weiter aus.

Der SSV Reutlingen tritt dem forbisnet business club bei und erweitert dadurch für beide Seiten die Möglichkeit zur Vernetzung und Förderung gemeinsamer Interessen. Der forbisnet business club, der für seinen Fokus auf den Austausch und die Förderung von Geschäftsideen steht, bietet eine ideale Plattform für diese Kooperation.

Spannendes Unternehmernetzwerk in der Region

Der forbisnet Business Club zeichnet sich durch seinen Fokus auf kollaborative Geschäftsentwicklung und Innovation aus. Er bietet eine Plattform für den Austausch von Wissen und Erfahrungen, wobei Mitglieder sowohl Start-ups als auch etablierte Unternehmen vertreten. Der Club legt besonderen Wert auf die Behandlung aktueller Themen wie Mitarbeitergewinnung, Bürokratieabbau und Einsatz neuer Technologien, um lösungsorientierte Ansätze zu fördern. Diese dynamische Gemeinschaft schafft Synergien und unterstützt das Wachstum jedes Mitglieds.

Erweiterte Werbe- und Vernetzungsmöglichkeiten

Ein wesentlicher Bestandteil der Partnerschaft ist die Möglichkeit für den forbisnet business club, im VIP-Bereich des Kreuzeiche-Stadions zu werben. Die Kooperation mit dem SSV Reutlingen eröffnet damit auch den Mitgliedern des Clubs neue Möglichkeiten des Networkings und der Geschäftsentwicklung.

Gemeinsame Visionen und Ziele

Ferdinand Schneider Inhaber der FH Concept Schreinerei Tübingen und Peter Wolf von Hoffmann Werbetechnik Tübingen , die Macher des forbisnet business club, unterstreichen die Bedeutung dieser Partnerschaft. »Wir sind begeistert von den Möglichkeiten, die sich aus der Zusammenarbeit mit dem SSV Reutlingen ergeben«, so Schneider. Wolf ergänzt: »Diese Kooperation ist ein klares Signal für das Potenzial, das in der Verknüpfung unserer Netzwerke liegt.«

Blick in die Zukunft

Die Partnerschaft zwischen dem SSV Reutlingen und dem forbisnet business club steht für einen innovativen Ansatz, Sport und Wirtschaft zu verbinden. Beide Organisationen freuen sich auf eine Zukunft, in der diese Zusammenarbeit kontinuierlich Früchte trägt und neue Wege für Wachstum und Erfolg eröffnet.