Nachholspiel SSV Reutlingen gegen FSV Hollenbach am 9.12.23 aufgrund schlechter Witterungsbedingungen erneut abgesagt.

Wir bedauern erneut mitteilen zu müssen, dass das für den 9.12.2023 terminiert Oberliga-Nachholspiel des SSV Reutlingen gegen den FSV Hollenbach erneut abgesagt wurde. Ein Termin, wann das Spiel nachgeholt wird, steht noch nicht fest.

Schneefall verhindert Nachholspiel

Grund für die Absage ist, dass die Platzpflege im Kreuzeichestadion aufgrund des Schneefalls vergangene Woche und der niedrigen Temperaturen mit Bodenfrost nicht möglich ist. Hinzu kommt die schlechte Wetterprognose mit starkem Regen am Freitag. Daher wurde der Platz gesperrt und die Partie abgesagt.

Bereits für das Spiel erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für das Nachholspiel im neuen Jahr. Wir verabschieden uns vom Spielbetrieb in die Winterpause, wünschen allen SSV-Fans eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns darauf euch alle 2024 wieder im Kreuzeichestadion begrüßen zu dürfen.