Oberliga-Partie SSV Reutlingen gegen FSV Hollenbach am 25.11.23 aufgrund schlechter Witterungsbedingungen abgesagt.

Wir bedauern mitteilen zu müssen, dass die für den 25.11.2023 terminierte Oberliga-Partie des SSV Reutlingen gegen den FSV Hollenbach abgesagt wurde. Als Nachholspiel wurde seitens Stadt Reutlingen und dem Württembergischen Fußballverband Samstag, der 9.12.23 festgelegt.

Platz unbespielbar

Grund für die Absage ist, dass aufgrund des Dauerregens der Platz im Kreuzeichestadion bereits jetzt stark durchgeweicht ist. Hinzu kommt die schlechte Wetterprognose mit starkem Regen und Schneeregen in den nächsten Tagen. Daher wurde der Platz von der Stadt Reutlingen als unbespielbar gesperrt.

Bereits für das Spiel erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für das Nachholspiel.